Lounge-Speaker

Die VP-Lhi_pers_gardenineSource Lautsprecher von Voicepoint, eine Marke von medianet aus Dreieich, sind echt etwas besonderes.

Schlankes Design

Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten aber diese Lautsprecher haben eine Besonderheit. Die Seitenteile bzw. die Seitenansicht lässt sich passend zur Innenarchitektur wandeln. Das auf dem Foto gezeigte HPL zeigt nur eine von beliebig vielen Möglichkeiten.

Tiefton Sockel

Auch zu sehen ist der von wh entwickelte Sockel der den Tiefton dieser schlanken Erscheinung erzeugt. Der warme Klang eignet sich vorzüglich für die leise Musikwiedergabe. Durch die breite horizontale Schallausbreitung wird der ganze Raum mit Musik angeregt.

Auch leise ist die Musik gut durchhörbar und Stimmen gut verständlich und dass bei so geringen Pegeln das man sich noch gut auf die Arbeit konzentrieren oder eine Konversation führen kann.

UPDATE: Inzwischen ist die www.lounge-speaker.de Online, dort erfährt man noch ein wenig mehr über diesen Lautsprecher