Design Lautsprecher

Luna_crop
Luna v2 – High End Mini Lautsprecher

Wie auf der Herstellerseite www.ebtb.eu beschrieben hat dieser kleine Regallautsprecher wirklich etwas „knuffiges“ an sich. Ab jetzt im Vertrieb von  Sonn Elektrotechnik GmbH > Produkt Details unter ton-licht-form.de
Klanglich tendenziell hell abgestimmt funktioniert dieser Lautsprecher auch gut ohne extra Subwoofer. Das Bassfundament ist für die Größe sehr ordentlich. Die Gehäusekonstruktion aus Alu ist frei von Resonanzen – und auch sonst macht der Lautsprecher einen wertigen Eindruck was man bei einem Paarpreis von rund 1.100 EUR erwarten kann. Der Preis kann sich mit entsprechender Lackierung noch nach oben verlagern.

Da bekommt man am Markt auch schon große Standlautsprecher in den Flächenmärkten, die aber sicherlich folgende fünf Eigenschaften nicht haben:

1. High-End Made in EU
2. Alumium-Gehäuse und Alu-Massiv Applikationen
3. Jeder erdenkliche Sonderfarbe
4. Klang-Detail Reichtum – EBTB hat seine Wurzeln aus den Pro- und Studiobereich
5. Einen besonderen Charme

Frequenzbereich: 62-25kHz
Nominal Impedanz: 4 ohms
Wirkungsgrad: 88db 1 watt/1 meter
RMS Power: 60 W
Hochtöner: 20 mm Seiden-Kalotte mit Alu-Horn Vorsatz, Neodymium Antrieb
Tieftöner: 115mm Studio Woofer
Abmessungen: 34 cm X 20 cm X 27 cm (HBT)
Gewicht: 4.8 Kg