Lautsprecher Integration

Hifi Profis Loewe Studio
Innenarchitektur: Wolfgang Höhne

Einbaulautsprecher an vielen Orten

Ein kompakter kleiner quadratischer Einbaulautsprecher, der als gestaltendes Element in Decke oder Wand untergebracht wird. Dadurch lässt sich Musikgenuß für jeden Raum im Haus realisieren, ohne den Deckenspiegel zu stören.

sce211w_vp_sce_2
Der bereits in der dritten Generation ursprünglich erhältliche Deckenlautsprecher wurde für medianet technisch in Punkto Design-Optionen, Lautsprecherchassis und Konstruktion sinvoll verbessert und ist nun unter dem Namen VP-SCE erhältlich.

Hochwertiges Design für hochwertige Innenarchitektur.

Dieser Dekcenlautsprecher wurde als sichtbare Klangquelle im Downlight / Leuchtendesign konzipiert. Flächenbündig zum Metall-Rahmen ist die Lautsprecher-Einheit durch das Gitter hindurch nur dezent zu erkennen. Die große RAL-Farbauswahl sorgt für eine optimale Integration in moderne und zeitgenössische Innenarchitektur. Das eigenständige Aussehen macht in jedem Raum eines Hauses eine gute Figur!

 

Beachtlicher Klang aus einer kompakten Quelle

Das akustische Design des Lautsprechers profitiert von meinen Erfahrungen, die ich seit 1998 im Bereich Multi-Room-Audio sammeln konnte. Der Einsatz eines High-End Breitbänder kommt nun ohne weitere Elektronikbauteilen aus und wurde speziell auf individuelles Design und Klang optimiert. Der Einsatzbereich lässt sich mit einem Subwoofer erweitern. So wird sichergestellt, dass der Lautsprecher noch immer hervorragenden Klang liefert, auch wenn er für gehobene Abhörlautstärken oder Heimkinoinstallationen genutzt werden soll.